Freitag, 10. Juli 2015

Computer... Daten... Sicherung...

... Das leidige Thema der Datenspeicherung hat mich tatsächlich wieder voll im Griff...

...Unsere Festplatte hat es zum wiederholen male zerschossen, ich bin so wütend...

...und wieder sooooo viele Bilder, Dateien, MP3´s, Schnittmuster usw sind einfach WEG.... 

... zum Glück habe ich Ende Mai ein großes BackUp durchgeführt und es fehlt nicht ganz so viel (nur knapp 1,5 Monate, da häuft sich bei mir schon immer einiges an), und doch ist es sooooo ÄRGERLICH!!!!

Nun muss ich mir ein neues System der Datenspeicherung überlegen, doppelt hält besser, oder???...

Passt auf Eure Daten auf!

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Ohhhh DU arme!!!! Habe das einmal hinter mir....glücklicherweise hate ich knapp 2 Wochen vorher gesichert.......Auf dass das nie wieder passiert!!.....Liebe Grüße! Nicole

Frau Mena hat gesagt…

Hm, ja, da kann ich dir leider keine Tipps geben. Ich müsste mich selbst mal um eine Sicherung kümmern. Eine externe Festplatte für eine externe Festplatte, harr harr ...

Viele Grüße,
Frau Mena.