Montag, 1. Juni 2015

Shopper und Schürze

Für meine Freundin Jelena, durfte ich eine Schürze und einen Shopper nähen (und es hat riesigen Spaß gemacht) ...
Hier seht Ihr die Schürze mit meinem Mann als Model, das Schnittmuster habe ich aus dem Buch: "Nähideen für Glückspilze" ...  

Die liebe Jelena hat seit dem letzten Jahr nämlich einen eigenen Laden, in dem man eigentlich (fast) alles an Backzubehör bekommen kann. 
Und sie gibt diverse Kurse im Umgang mit Fondant, Cakepops und so weiter. 
Wer mehr darüber wissen möchte, der kann gerne HIER nachschauen.

Außerdem hat sie sich einen schönen großen Shopper gewünscht...
Diesem Wunsch bin ich gerne nachgekommen und habe somit einen Shopper nach dem Schnittmuster "Markttasche" von Farbenmix genäht.
Das "Backzauber-Logo" habe ich, natürlich mit Erlaubnis von Jelena, eigens für diese Zwecke digitalisiert.

Liebe Grüße, Anne

Keine Kommentare: