Montag, 15. Juni 2015

Rankenzauber by Mollys Honey

Eine neue Stickdatei, mit ganz viel Liebe zum Detail ist ab sofort beim Nadelflüsterer zu bekommen.
Sie heißt Rankenzauber und wurde von "Mollys Honey" gezeichnet. 
Ganz viele tolle Designbeispiele könnt Ihr Euch bei Ihr auf dem Blog anschauen.

Und natürlich möchte ich Euch meine Stickerei nicht vorenthalten...


Genäht habe ich ein "Röckli" nach dem freebook von Schnabelina. Ich hoffe das es dem Tochterkind genau so gut gefällt wie mir, wenn sie es an Ihrem Geburtstag geschenkt bekommt. 

Außerdem habe ich einen "schnöden" Stoffbeutel mit dieser tollen Datei verschönert, denn so mag ich den Beutel auch wieder gerne nutzen.



Liebe Grüße, Anne

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Das Röcklein sieht bezaubernd aus!
Ja, mit so einem hübsch verzierten Beutel geht man viel lieber einkaufen!
GlG Karin