Dienstag, 9. Juni 2015

Plott, plott, Hurra

Nun endlich habe ich meinen "Fuhrpark" im Nähzimmer erweitern können, denn zu meinem Geburtstag vor einigen Tagen, habe ich von meinem Mann (du bist ein Schatz) einen Plotter bekommen!!!
Dieser wird seitdem ordentlich getestet, und es macht sooooo viel Spaß damit zu arbeiten. 

Einiges habe ich bereits "verschönert", z.B. unsere Kaffeepadmaschine, diverse Kleidungsstücke, Taschen usw. 
Auch habe ich mich am Papierplotten versucht, aber das MUSS ich noch üben.
Mehr zeige ich demnächst.

Liebe Grüße, Anne

Schriftzug: eigene Idee, 

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Wow...toll! Viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen!
GlG Karin

Jenny B. hat gesagt…

Hi Anne,

Alles gute nachträglich zum Geburtstag und herzlich willkommen im Kreise der plottersüchtigen. Das Teil ist einfach toll :-) Mit Papier komme ich auch noch nicht so gut klar. Ist mir aber relativ egal. Nutze es eh "nur" um Textilien zu verschönern. Wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Wundermaschine und vielleicht sieht man sich ja noch mal zum Herzen stopfen.

Ganz liebe Grüße,
Jenny

mipamias hat gesagt…

Ui, Glückwunsch zum Geburtstag und Glückwunsch zum Plotter! Mir ging es ja ähnlich, nur habe ich bis heute nicht geschafft, auch nur ein einziges Plotter-Ergebnis vorweisen zu können... irgendwie fehlt Zeit und Muße... wie immer! Viel Spaß beim Ausprobieren.
LG Astrid

la stella di gisela hat gesagt…

Viel Spaß - und ich werde verfolgen, was du so alles zaubern wirst!
Lieben Gruß
Gisi