Mittwoch, 17. Juni 2015

Morgen ist es soweit...

...da feiern wir hier den Geburtstag des Tochterkindes, ich hoffe das Wetter spielt mit und wir können unsere geplante Natur-Schnitzeljagt am naheliegenden See durchführen.

So nun aber wieder zu dem, was ich fürs Geburtstagskind genadelt habe... 

Dafür müsste ich eigentlich ewig lange ausholen, versuche mich aber ganz kurz zu halten.

Das Tochterkind hat einen "Meerjungfrauen" Schwimmkurs von uns geschenkt bekommen (ebenfalls zum Geburtstag, aber da der Kurs schon vorher gestartet ist, gibt es also jetzt zum Geburtstag die passenden Accessoires), und um dort Stilecht aufzutauchen habe ich eine große Tasche (die Markttasche von Farbenmix) genäht, da geht echt ALLES rein was sie braucht.

 Eine Seite habe ich mit der Waterlilly Stickdatei von "Zwergenschön" bestickt,

 die andere Seite habe ich Maritim gelassen.
Und dann gibt es noch ein schönes Duschtuch, ebenfalls mit der tollen Waterlilly von Silke.

Mir gefällt dieses Set ganz ausgezeichnet, meinem Mann ebenfalls, nun muss es morgen nur noch dem Töchterchen gefallen, aber ich denke es wird (und wenn es mal nicht mit dem Töchterchen unterwegs ist, werde ich es mir sicher auch das ein oder andere mal für meine Schwimmsachen ausborgen)!!!

Liebe Grüße, Anne

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Liebe Anne,
das ist ein wunderschönes Set....dein Töchterlein war ganz sicher begeistert davon!
Ich wünsche ihr nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
GlG Karin