Mittwoch, 20. Mai 2015

"Selbstreinigende" Küche????

Für meinen Bruder habe ich ein Geschenk zu seinem Geburtstag gesucht, aber irgendwie nichts passendes gefunden. 

Kennt ihr das auch???

Durch einen lustigen Zufall (meine Freundin hatte eine Postkarte mit einem tollen Spruch in Ihrer Küche hängen), habe ich mich dann für dieses Geschenk entschieden, denn es sollte auf jedenfall etwas selbstgemachtes mit verschenkt werden.
Dieses Bild (gestickt im 16x26cm Rahmen) und weitere passende "Küchengeschenke" haben wir dann letztendlich verschenkt.

Das Geschenk kam super an und steht seitdem in der Küche meines Bruders.

Eventuell, werde ich den Spruch (das Schweinchen ist ein freebie aus dem Netz) demnächst hier auf meiner Seite zum Download anbieten.

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Toll! Das ist eine schöne Idee!
GlG Karin

Anonym hat gesagt…

Und es steht immer noch da ... DANKE nochmal!!!

Karin hat gesagt…

Liebe Anne,
ich hoffe, du hast meine Mail bekommen. Aber ich will mich auch hier für dein Überraschungsbriefchen bedanken! Der Schal ist soooo wunderschön...ich liebe ihn und werde ihn wohl ständig tragen! Eine wunderschöne Farbe und wunderschön gehäkelt! Vielen lieben Dank! Ich freue mich so sehr darüber!
GlG Karin