Montag, 25. Mai 2015

"Nimm mich mit" -Taschen

Heute möchte ich Euch einige Taschen, die ich nach dem Freebook von Leni Sonnenbogen genäht habe zeigen.

Die schwarzen Taschen (mit Schwert und Schid, Drachenschädel und feuerspuckendem Drachen) haben uns heute auf den Mittelalter Markt begleitet und haben den Kindern für Geld und Ihre "Schätze" gute Dienste geleistet.
Diese tollen Taschen sind soooo schnell und einfach genäht, das ich ganz und gar nicht aufhören konnte zu nähen. Da MUSS ich unbedingt noch mehr machen, denn mittlerweile sind fast alle dieser Taschen verschenkt worden.

Ein RIESEN DANK an Leni Sonnenbogen für dieses tolle Freebook.   

Seid alle Lieb gegrüßt, Anne

Kommentare:

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Liebe Anne,
Deine Brustbeutel sind allesamt toll geworden!! Aber ich glaube die schwarzen wäre mein Favoriten! Ich freue mich riesig!!! LG Nicole

Karin hat gesagt…

Oh, die sehen ja alle toll aus!
GlG Karin

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Anne,
deine Nimm-mich-mit's finde ich ganz toll!! Und auch ich könnte/müsste dringend neue machen... sie sind einfach zuuu praktisch und zuuuu schön zum Verschenken! ... besonders, wenn sie so schön bestickt wurden, wie bei deinen hier´!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine