Sonntag, 3. Mai 2015

Kissen zur Hochzeit

Gestern hat meine liebe Freundin endlich Ihren "TRAUMPRINZEN"
geheiratet... es war sooooo schön!!!!
Geschenkt hatte ich ja ein Ringkissen vorab (hier schon gezeigt) , und dann gestern zur Feier bekam sie ein weiteres Kissen (ihr wisst ja ich liebe es, Kissen zu verschenken)
Das Kissen kam super an (genau in den Farben der Deko gehalten) und bereitet nun sicher weiterhin viel Freude und erinnert die beiden hoffentlich immer wieder an einen wundervollen und einmaligen Tag in Ihrem Leben.

Liebe Sandra, lieber Falk, ich wünsche Euch auch auf diesem Wege nochmal alles LIEBE und GUTE für Eure gemeinsame Zukunft!!!

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Kissen!.....DAS habe ich mir zur Hochzeit meiner Schulfreundin auch FEST vorgenommen, den beiden auch eines zu nähen! Klasse! LG Nicole

heususen hat gesagt…

Na, das glaub ich aber, dass dein wunderschönes Kissen so gut angekommen ist! :)

Alles liebe auch von mir für die beiden!

ganz liebe Grüße
Camilla