Samstag, 11. April 2015

Zum Geburtstag


Schon im letzten Jahr haben die Kinder für Ihren Opa zum Geburtstag einen Vogelfutterspender aus einer alten Einweg Getränkeflasche gebastelt (leider habe ich es seitdem nicht geschafft das hier zu zeigen. Nun aber *zwinker*).


Diese hängt seitdem im Garten vom Opa und wird von den Vögeln gut angenommen.

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Finde ich ganz toll, liebe Anne, nicht nur als Geschenk für 2-Beiner sondern eben auch als Geschenk für die gefiederten Freunde da draußen im Winter!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Streuterklamotte hat gesagt…

Finde ich ganz toll, liebe Anne, nicht nur als Geschenk für 2-Beiner sondern eben auch als Geschenk für die gefiederten Freunde da draußen im Winter!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Rosalies Naehzimmer hat gesagt…

Huhu, bin immer noch nicht dazu gekommen, die Idee nachzumachen. Aber bis zum nächsten Winter hab ich nu ja viiiiiel Zeit ;)
LG

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Hallo Anne,

genau das richtige Geschenk von Kindern an ihren Opa. Selbstgemacht und nützlich, was will man mehr!!! Klasse sieht die Futterstation aus und wenn es den Vögel auch noch schmeckt, umso besser.....

LG Kerstin