Montag, 27. April 2015

"Wale Ahoi!"

So heißt die neue Stickdatei vom Nadelflüsterer, die Ihr seit heute in Ihrem Dawanda Shop bekommen könnt.
Ich habe mir die tolle Eule im Rettungsring für meine Schlafzimmerlampe ausgesucht, denn die Lampe war noch voll im Winter bzw. Weihnachtsmodus (klick hier) gekleidet.
Die Stickdatei gefällt mir sooooo sehr, das ich schon echt viele Dateien gestickt habe, nur fehlt mir die Zeit etwas tolles damit zu nähen. 
ups, da haben sich doch glatt noch 3 Kritzeldrachen mit aufs Bild gemogelt...
Sicher werdet Ihr in der nächsten Zeit noch einige Wale, Anker, Rettungsringe oder Eulen hier sehen, ich bin ja soooo verliebt (ich kann gar nicht mit dem Sticken aufhören).

Die Stickdateien bekommt Ihr natürlich wie fast immer im 10x10 und 13x18 Format.

Liebe Grüße, Anne

1 Kommentar:

Jenny B. hat gesagt…

Hi Anne,

Die Drachen sind ja cool. Genau mein Ding.
Muss dir noch mal ein Bild von der Hose mit der rothaarigen Wikingerfrau schicken, die ich mal von dir bekommen habe. Bin schon ganz oft darauf angesprochen worden.

Ganz liebe Grüße,
Jenny