Dienstag, 31. März 2015

Plastiktüten...

... ach nee, die gibt es hier nur noch sehr sehr selten. Denn ich liebe meine bunten selbstgenähten Einkaufsbeutel soooo sehr (wie z.B. HIER und HIER schon gezeigt).
Nachdem ich ganz tolle Wendetaschen bei der lieben Karin gesehen hatte, musste ich auch unbedingt eine machen!!!



Diese hat gleich 4 verschiedene "Gesichter" bekommen, denn ich habe meine Restekiste versucht zu leeren, jedoch ohne Erfolg... ich glaube die wird NIE LEER!!!
Und da es die erste war, ist sie leider nicht ganz der Anleitung entsprechend ausgefallen, denn ich habe die Träger verkehrt zusammengenäht, was mir im nachhinein aber echt Klasse gefällt und ich diese Tasche ganz sicher so nochmal nähen werde.

Weitere 2 habe ich auch bereits genäht, ganz genau nach der Anleitung. Diese begleiten mich seitdem immer zum Einkaufen. 
Eine ist eher frühlingshaft romantisch und die andere schon auf Sommer, Sonne, Strand und Meer genäht worden.

So macht das Einkaufen nun noch mehr SPASS!!!

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Liebe Anne,
da warst du ja sehr fleißig! Eine ist schöner als die andere! Das mit den Trägern ist mir auch schon mal passiert!
Die Form der Tasche ist echt klasse, nicht wahr? Viel Spaß beim Einkaufen damit!
GlG Karin

Happy Quilts by Mrs Patch hat gesagt…

Toll, deine Taschen!! Ich muss mir auch mal mehr bunte Taschen nähen!!
Alles Liebe.