Freitag, 27. März 2015

"Ostern im Glas"

Jedes Jahr zu Ostern gibt es ein kleines Geschenk für all meine LIEBEN...
In diesem Jahr wird es "Ostern im Glas" geben.
Die Idee dafür habe ich bei Pinterest gefunden. 
Das ganze ist wirklich schnell gemacht und ich hatte bis auf den Naschkkram alles zu Hause und konnte somit gleich loslegen (die "Naschis" habe ich dann heute morgen schnell besorgt).

Nun kann ich meine Ostervorbereitungen abschließen und mit dem verschenken beginnen.

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Schöne Idee!....Da muss ich mich langsam wohl auch mal ranhalten.. - hüstel.....LG Nicole

Karin hat gesagt…

Das ist auch eine ganz süße Idee!
GlG Karin

Rosalies Naehzimmer hat gesagt…

Sind super angekommen die Gläschen. Bei Klein und auch bei Gross ;) DANKE!
LG