Montag, 9. März 2015

"Neues Hobby" UND neues FREEBIE für Euch

Letzte Woche habe ich ein "neues Hobby" für mich entdeckt.
Naja, kein wirkliches Hobby, aber ich habe mir mal etwas neues für mein Nähzimmer gemacht.
Ich habe mir Schraubgläser "verschönert".
Die Deckel der Gläser habe ich mit Acrylfarbe angepinselt, hier in flieder, silber und gold. 
Dann habe ich kleine Fi**y Pferde und Einhörner (meiner Tochter, natürlich habe ich mir Ihr Einverständnis vorher dafür eingeholt) angemalt, ebenfalls mit den Acrylfarben.
Als alles gut durchgetrocknet war, habe ich eine zweite Farbschicht aufgetragen, und nach der kompletten Trocknung mit Sekundenkleber auf den Deckeln befestigt.
Die Gläser stehen nun in meinem Nähzimmer (und werden in der nächsten Zeit mit allerlei Kleinkram befüllt) auf der Fensterbank und ich erfreue mich jeden Tag daran, ich finde es so toll, wenn man aus wenigen "alten Sachen", etwas richtig tolles "neues" machen kann.

Ach ja, und außerdem habe ich meine Stickdatei "Elefanten ITH 13x18cm" heute für Euch als freebie zum download bereit gestellt.

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Liebe Anne,
die Gläser sehen toll aus!
Vielen Dank für dein süßes Freebie!
GlG Karin

made by Alex hat gesagt…

Tolle Gläser.
Oh toll danke :)
LG Alex

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Tolle Gläser und vielen lieben Dank für das Elefanten-Freebie :-)

LG Stefanie

Streuterklamotte hat gesagt…

Mensch, das sieht großartig aus, liebe Anne!!!!
Und herzlichen Dank noch mal für das neue Freebie!!!! Ich freue mich darauf, es auszuprobieren!!
GGLG,
Sabine

Dominique leininger hat gesagt…

Dancke schön

Dominique aus Franckreich

Happy Quilts by Mrs Patch hat gesagt…

Ich könnte hier tausend Filly Gläser machen. Solche Gläser stehen auch schon ewig auf meiner To Do Liste - wenn nur diese Zeitdiebe nicht wären.... Super gemacht, gefällt mir richtig, richtig gut!!!

Katharina Richter hat gesagt…

Die Elefanten sind ja klasse, vielen lieben Dank dafür.
Liebe Grüße,
Katharina