Donnerstag, 12. März 2015

Gebacken...

...
Ein weiteres Hobby, neben dem Nähen, Sticken, Häkeln und Sockenstricken ist das Backen.
Heute möchte ich Euch ein paar meiner bisherigen "Backkünste" (die immer noch ausbaufähig sind) zeigen...

Dieses waren meine ersten Cupcakes mit Pudding Buttercreme und bunten Streuseln, sehr lecker.
Dies war der Geburtstagskuchen für meinen Vater, zum 60. Geburtstag, da er gerne Motorrad fährt, musste ich einfach ein paar Motorräder (ausgestochen, mit einem Plätzchenausstecher, aus Fondant) auf den Kuchen machen.
Desweiteren sind diese Plätzchenausstecher hier bei uns eingezogen... die sind sooo toll, die kann man echt das GANZE Jahr benutzen.


Nun hoffe ich, Ihr habt nicht alle HUNGER auf Kuchen und Plätzchen bekommen... 
 
Liebe Grüße, Anne

1 Kommentar:

Happy Quilts by Mrs Patch hat gesagt…

Die Muffins sehen ja lecker aus. Ich habe auch ein Faible für Ausstechförmchen. So eine Eule hab ich auch!
Alles Liebe, Mrs Patch!