Donnerstag, 12. Februar 2015

T-Shirts, hoffentlich wirds bald warm...

Der kleine Mann des Hauses wurde mit ein Paar "aufgehübschten" T-Shirts bedacht.

Den "bösen" Fisch hat die große Schwester gezeichnet, und ich habe ihn dann aufs Shirt appliziert. 
Die kleinen Fische sind einfach aus einem Motivstoff ausgeschnitten und aufgenäht.

Auf dem zweiten Shirt haben gleich 3 Fische auf einmal angebissen, das habe ich frei nach einer Idee aus dem Netz gearbeitet.

Die Shrits sind natürlich auch bei diesen "milden Temperaturen" schon fleißig im Einsatz, unter einem warmen Pullover, bwz. beim Sport.

Liebe Grüße, Anne

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

der " böse " Fisch ist einfach cool und mag ich total gerne.

Drei Fische gleichzeitig am Haken hatte ich bisher auch noch nicht. Der Fischer am anderen Ende scheint ja das richtige Gefühl dazu haben.

Gruss vom Atlantik.

M.