Montag, 9. Februar 2015

Kids Karneval Sew Along - FINALE!!!

Heute darf ich ENDLCIH die fertigen Kostüme zeigen...

Hier ist mein kleiner EISBÄR!!!
 Soooo niedlich, wie ich finde!
Einen kleinen "Puschel" hinten wollte der junge Mann dann aber doch nicht haben, und so habe ich es einfach und schlicht gehalten.
Einfach süß.... mein kleiner Eisbär. Die Schnitte habe ich wild durcheinander gemischt, der kleine Eisbär besteht aus den Schnittmustern: Amelie, Imke und Ottobre
 Auch die Eule ist endlich fertig geworden.
Die Große wollte das Kostüm nach den Fotos gar nicht wieder ausziehen, denn das Kostüm ist ja "soooooo kuschelig". Auch hier habe ich verschiedene Schnitte gemixt: Burda Jogginghose, Antonia und Flügel frei nach verschiedenen Bildern und dieser Anleitung.
Eine Maske fürs Gesicht habe ich dann auch noch aus Filz gebastelt, frei nach diversen Bildern die ich im Netz gesehen habe.

Nun kann der Kinderfasching kommen!!!

Was die anderen Mädels gezaubert haben, findet Ihr HIER!!!

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

nEmadA Berlin hat gesagt…

woow .. gleich zwei und dann auch noch soooo toll ... die eule hat es mir besonders angetan ... vorallem diese tolle maske ... ganz wunderbar :o)

Danke für Deine Energie und das Teilnehmen ...

LG Bea

la stella di gisela hat gesagt…

Klasse! Einfach genial geworden!
Lieben Gruß
Gisi

Sabrina R. hat gesagt…

Wow die beiden Kostüme sind wunderschön geworden!

Liebe Grüße
Sabrina

einfach schnieke hat gesagt…

Sehr süß deine beiden Kostüme :)

Liebe Grüße
Anika

Sulevia hat gesagt…

Toll geworden Deine beiden! LG

Jasmin Lampp hat gesagt…

Richtig toll geworden, vorallem die Eule mit Maske und Flügeln gefällt mir besonders gut.

marmelou hat gesagt…

Die beiden Kostüme sind richtig toll geworden. Als Eulen-Fan bin ich da natürlich vor allem von der süssen Eule angetan. Allein die Flügel sind der Hammer.

Liebe Grüsse
Melanie