Mittwoch, 4. Februar 2015

Kid Karneval Sew Along

04. Februar 2015 ... Einblick ... Der letzte Feinschliff

Ich bin schon faaast fertig ... 
mein Kostüm ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff.
 
So ist es!!!
 
Heute mal ohne viel Text, ich lass die Bilder sprechen:
Eisbär, hier schon am Kind... eindeutig zu erkennen und FERTIG (juhu)!!!
Eulenflügel und das passende Shirt (auch feritg)... 
ähmmm... die Hose... vielleicht gibt es noch eine NEUE Hose zum Kostüm (wenn ich noch Zeit und LUST habe, sonst tut es die "alte" braune Hose auch noch)... mal schauen was ich noch schaffe.
 
Nun geh ich schnell schauen was die anderen Mädels so gezaubert haben, HIER!
 
Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Frl. Kaos hat gesagt…

Richtig cool deine beiden Kostüme. bin schon sehr gespannt wie sie fertig aussehen.

Allerliebste Grüße
Kerstin

nEmadA Berlin hat gesagt…

ooobercool ... Alle beide 💚💜❤️

ELKE hat gesagt…

ich bin sehr gespannt auf die tragefotos! prima, daß du schon fertig bist, bei mir dauerts noch.
liebe grüße elke

Sulevia hat gesagt…

OH da bin ich auch gespannt auf Tragefotos... sieht toll aus. Lg