Samstag, 28. Februar 2015

Für meinen ersten Neffen,

habe ich eigens eine kleine Stickdatei gemacht...

Es ist nichts neu erfundenes, aber wie ich finde einfach PERFEKT für dieses "kleine Menschlein"...
Das hier ist der "Prototyp" quasi der erste Elefant aus dieser Serie. Noch nicht ganz perfekt in der Stickerei aber "einmalig" auf jedenfall.
Und da so ein Elefant ja ein Herdentier ist kommt der kleine Freund nicht allein daher, er bringt seine ganze Herde mit (mit Blume, Mond, Stern, Herz, Pilz, Pflaster, Mond und Sterne, Kleeblatt und in Uni)...
Achtung, es sind wirklich VIELE Elefanten geworden und deswegen muss ich jetzt auch sehr viele Bilder posten.



Diese Elefanten waren zum Fotoshooting noch ohne Füllung, deswegen sehen sie ein wenig "platt" aus. 
Mittlerweile sind sie gut gefüttert und warten darauf, verschenkt zu werden.

Diese hier, waren schon gut "im Futter" bei den Aufnahmen.

Der kleine Elefant vom ersten Bild, wird heute verschenkt und ich hoffe mein kleiner Neffe kann sich laaaaaange daran erfreuen.

Die Elefanten sind komplett mit der Stickmaschine gestickt worden und sind sehr schnell fertig gestickt, keine 15 Minuten und ein kleiner Elefant ist entstanden.

Evtl. benötige ich noch 2-3 "Probesticker" für diese Stickdatei, wer mag, kann mir hier gerne einen Kommentar hinterlassen oder sich per Email bei mir melden.

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

die Elefanten sind wirklich sehr toll geworden.

Gruss vom Atlantik.



Nucki for Kids hat gesagt…

Anne...eine zuckersüße Datei !!!!

Einer schöner als der andere ...zum verlieben <3

Ganz liebe Grüße
Beate

Amajasea Design hat gesagt…

Die sind ja soooo süß !
Das wird ja eine richtige süchtig machende Datei.
Ganz liebe Grüße Annett

ulrike beckmann hat gesagt…

Hallo Anna, Die Elefanten sind ja supersüß, gilt dein Angebot zum Probesticken noch??? ;-)).
Da würd ich gern mitmachen, ich sticke pes Dateien im 13 x18 cm Rahmen max.
Falls Interesse besteht kannst du mich gern kontaktieren.
(ulisnaehwerke.blogspot.com)

ulrike beckmann hat gesagt…

Sorry, ich meinte natürlich Anne.

Liebe Grüße
Ulrike

Anna und Laura hat gesagt…

Hallo,
Also falls du noch Probesticker brauchst,...
Ich würd mich zur Verfügung stellen ;-)
Die Elefanten sind supersüß! Mit der Stickerei stecke ich noch in den Kinderschuhen. Aber wenn ich es schaffe, ist dein Ebook wirklich bombensicher ;-)
Ich hätte genug Herzblut und Opfer, die ich beschenken könnte, hätte ich auch. Ganz liebe Grüße,
Julia (lenzj at uni-mainz.de)

Karin hat gesagt…

So eine süße Herde! Wirklich allerliebst!
GlG Karin

Grifea hat gesagt…

Ciao posso avere il file dell'elefante? Grazie.