Samstag, 3. Januar 2015

Laaaaange habe ich überlegt

... wie ich den ERSTEN Post im neuen Jahr gestalten soll.

Ich fange einfach mal mit den besten Grüßen und Wünschen fürs neue Jahr an. Ich hoffe Ihr seid alle gesund und munter ins neue Jahr gekommen.

Genäht habe ich bis jetzt noch nicht wieder... aber es kommt ganz sicher einiges dieses Jahr! Aus diesem Grund zeige ich Euch heute etwas, das ich bereits vor einiger Zeit genäht habe und seitdem auf dem Computer ruht.


 
Diese kleinen und richtig GROSSEN "Origami-Körbchen" sind einfach praktisch, schnell und einfach genäht und wurden teilweise auch schon verschenkt!!!

Liebe Grüße, Anne

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Ich mag diese Körbchen auch sehr gerne! Ideal für kleine Stoffschätze, die man so ins rechte Licht rücken kann!
Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr!
GLG Karin