Sonntag, 18. Januar 2015

Geckos sind bei uns nur in Gruppen zu finden ;-)

Nach der wunderschönen Stickdatei von Amajasea, sind heute 6 niedliche und kuschelige Geckos entstanden.
Hier erstmal ein Gruppenbild. Aber dann teilte sich die Gruppe promt auf und zwar so:
 Diese beiden sind die Favoriten meines Sohnes...
 diese beiden mag meine Tochter sehr gerne...
und dieses Pärchen finde ich ganz toll!!!

Davon, LIEBE ANNETT, mache ich sicher noch einige für meine "haben-wir-noch"- bzw. Geschenke-Kiste, denn ganz leer darf sie nie werden.... kommen doch Einladungen immer soooooo spontan ;-)

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Happy Quilts by Mrs Patch hat gesagt…

Die sind ja süß! Meine Kids fahren auch voll auf so kleine Reptilien ab!
Liebe Grüße, Mrs Patch

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Anne,
eine ganze kleine Herde!! Die sind klasse geworden!!
GLG,
Sabine