Donnerstag, 15. Januar 2015

Füchse, Füchse, Füchse ...

... FÜCHSE!!!!

Meine Tochter liebt Füchse (naja, und Eulen), da kam mir die Stickdatei der Flower Füchse (vom Nadelflüsterer,) doch gerade recht...

Und da ich mir auch einige neue Schnittmuster (Vida, Hannah und Fehmarn von Farbenmix) zugelegt habe, wusste ich sofort, was ich zaubere.

Eine Vida sollte es werden, denn ich habe schon sooooooo viele tolle Kleider nach diesem Schnitt gesehen, so das ich es doch unbedingt auch einmal nähen wollte.
Die Stoffe waren schnell gefunden, und so konnte ich gleich loslegen.

Das Nähen ging mir richtig schnell von der Hand, so dass ich viel Zeit zum besticken hatte, wobei die Füchse echt schnell gestickt waren.

Zu guter letzt will ich Ecuh auch noch ein paar Bilder zeigen, aber da ich mich nicht entscheiden konnte, welches der vielen Bilder ich nehmen sollte, zeige ich einfach mal alle... (naja fast alle)







Ach, ich bin einfach hin und weg von diesem tollen Schnitt, den Stoffen und der Stickdatei (diese gibt es hier)

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

So schön!!! Vida muss ich unbedingt auch wieder mal nähen!
Lg Martina

Rosalies Naehzimmer hat gesagt…

Bei uns ist Vida auch einer der beliebtesten Schnitte :) Die Kleine liebt ihn weil er so viel Bewegungsfreiheit bietet u ich, weil man so schön Reste verwerten kann ;).
LG Rosalie