Mittwoch, 14. Januar 2015

Die Häschen sind los...

Genau genommen die Schnee Häschen, denn so heißt die neue Stickdatei vom Nadelflüsterer (Ihr bekommt sie ab morgen, 15.01.2015, bei Dagmar im Shop).

Bestickt habe ich ein ganz kuscheliges Shirt aus Nicki.

Diese süßen kleinen Hasen sind genau das richtige für dieses Shirt, finde ich.
In der Datei sind noch gaaaaanz viele weitere kleine Hasen enthalten (einer mit Schlitten, ein anderer mit Schneemann und wieder ein anderer schaufelt den Schnee... einer schöner als der andere!!!), ich konnte mich gar nicht so recht entscheiden, welche ich als erstes sticken sollte.


Diese 3 süßen sind es dann letztendlich geworden, aber auch die anderen werde ich garantiert noch sticken!!!

Was die anderen Stickladies gezaubert haben, findet Ihr sicher in den nächsten Tagen beim Nadelflüsterer.

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das Shirt ist wiklich süss geworden, gefällt mir supergut!

glg Silvia

Frau JoLou hat gesagt…

Ich liebe diese Häschen, am liebsten würde ich mir selbst auch eins sticken, aber .... hmmm, ich weiß nicht was die Leute dann sagen, hihihi
LG
Martina

made by Mutschka hat gesagt…

Total süß, gefällt mir sehr gut!

LG
Heike

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wenn die meine große sieht will sie sie sofort! So süß!
Lg Martina