Donnerstag, 22. Januar 2015

Bekennender Seitenschläfer - RUMS

Da ich eigentlich nur auf der Seite schlafe (schlafen kann), habe ich seit vielen Jahren ein (das ein oder andere) Seitenschläfer Kissen bzw. Stillkissen in meinem Bett liegen...

Dieses besagte Kissen wird natürlich regelmäßig (ja, jede Nacht, es ist soooo bequem) genutz und (natürlich auch regelmäßig) gewaschen, und so sah nun leider auch der Bezug nicht mehr ganz so toll aus und wurde an einigen Stellen sehr dünn.

Somit habe ich mir (zum heutigen RUMS) einen neuen Kissenbezug für eben dieses "Seitenschläferdingens" (auf dem Bild wirkt es eher wie ein Nackenhörnchen, es ist aber gut 1,60m groß) genäht...
Ganz bunt und ganz schnell sollte das gehen. 
Deswegen habe ich den Reißverschluss durch Druckknöpfe erstezt (schneller geht das nähen dann wirklich nicht).
Und nun könnt Ihr Euch sicher vorstellen, das ich NOCH BUNTERE Träume habe als zuvor.

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Made by Alex hat gesagt…

Das ist sehr schön geworden!
Gute Träume :)
LG Alex

Karin hat gesagt…

Mit dem schläft und träumt es sich sicher herrlich!
GlG Karin