Montag, 30. Juni 2014

Sew Along Tag 1

So, das Schnittmuster (für Kids) habe ich schon mal ausgedruckt...
 ... und auch die Stoffe waren schnell gefunden, schwebte mir doch schon einiges im Kopfe umher (wie am Vormittg bereits geschrieben)....
Zugeschnitten laut Schnittmuster habe ich nun schon und die Bügelvliese sind bereits aufgebügelt! 
Jetzt warte ich auf die nächsten Tage und schaue was mich so erwartet!

Liebe Grüße, Anne

Ich möchte auch MITMACHEN

beim Schnabelina Hipbag Sew-Along...
Die erste Hipbag werde ich für den "kleinen Angler" nähen, und somit habe ich auch schon einiges an Stoffen für die tolle Tasche im Hinterkopf... ich freue mich schon darauf mitzumachen.

Liebe Grüße, Anne

Sonntag, 29. Juni 2014

Eigentlich

wollte ich in diesem Monat ja einiges MEHR bloggen, aber meine Gesundheit geht einfach vor.
Heute zeige ich Euch, einiges was ich schon vor einer weile genäht habe.


Diese süßen Eulen habe ich allesamt für liebe Freundinnen gezaubert und sie sind natürlich schon längst ausgefolgen und erfreuen nun LIEBE Menschen.
Schnittmuster "Lalia, die Schmuseeule" von Farbenmix.

Liebe Grüße und bleibt GESUND, Anne

Samstag, 21. Juni 2014

Monster Alaaaaaarm

Wieder und IMMER wieder liebe ich es, diese kleinen süßen Monsterchen zu sticken....



 ... und wenn ich einmal damit angefangen habe, kann ich so schnell damit nicht wieder aufhören...
Einige dieser Monsterchen sind in unsere "haben-wir-noch-eine-Kleinigkeit-zum-mitbringen-Kiste" gewandert und ein kleiner Kerl hat es sogar NICHT mehr mit aufs Bild geschafft, der ist heute Nachmittag DIREKT ausgezogen.

Diese TOLLE und echt süchtig machende Stickdatei bekommt Ihr bei Faden Queeny!!!

Liebe Grüße, Anne

Dienstag, 17. Juni 2014

Der Kuchen ist gebacken...

... und zwar ganz genau nach dem Wunsch des Geburtstagskindes, denn in diesem Jahr, sollte es KEIN Marienkäfer sein, wie in den letzten Jahren, sondern eine RAUPE
 ... die Geschenke sind verpackt... 


fehlt nur noch der morgige Tag und dann kann es losgehen...

Zum Glück schläft das Tochterkind um diese Uhrzeit schon (es ist tatsächlich schon nach 23 Uhr...)und ich kann bereits jetzt einige der Geschenke (der selbstgemachten Geschenke) posten, ohne Ihre kleine neugierige Nase immer vor dem Bildschirm zu haben.

Ein einfaches T-Shirt wurde mit einem derzeit sehr beliebtem Wesen bestickt. Die Stickdatei ist ein Freebie aus dem Netz, von wo genau, weiß ich aber leider nicht mehr.
Desweiteren gibt es morgen für das Tochterkind ein Geburtstagskleid, wie in jedem Jahr. Dieses Jahr, ist es ein "Häck-Top-Kleid" geworden, welches ich schlicht bestickt habe, mit dem "Käferchen Pinki" vom Nadelflüsterer
Tragebilder vom Kind mit Kleid kann ich leider erst morgen machen und zeigen... 

Müde Grüße, Anne

Montag, 16. Juni 2014

Geburtstags Give Aways

Für den Geburtstag meiner "großen" habe ich für die Gäste ein kleines "Give away" genäht... etwas nützliches sollte es sein, außerdem sollte es etwas sein, das ich nicht schon in den letzten Jahren als Mitbringsel oder ähnliches verschenkt habe.

So entstanden viele bunte Stifte Taschen, die nun gefüllt (mit einigen Süßigkeiten und Bleistiften) aufs verschenken warten.
Ich hoffe, das Geburtstagskind und Ihre Gäste freuen sich über diese schönen Give-Aways.

Liebe Grüße, Anne (die in vollen Geburtstagsvorbereitungen steckt)