Samstag, 31. Mai 2014

EULEN...

... gehen IMMER!!!!
Aus diesem Grunde habe ich wieder einige Eulen für die "Geschenke- und Haben wir noch eine Kleinigkeit- Kiste" gestickt.

Dieses mal sind es allesamt Schnee-Eulen geworden.

Liebe Grüße, Anne

Dienstag, 27. Mai 2014

Rosalie...

So heißt die kleine Apfelfee in der neuen Stickserie vom Nadelflüsterer...
Unser Beispiel der Probestickrunde sieht so aus:

Die kleine Apfelfee hat es sich hier mit Ihrem Freund dem Schmetterling auf einer Wendetunika bequem gemacht...
Wie man die Tunika auch trägt, sie ist und bleibt einfach bezaubernd!!!
 Wie Ihr seht, WIR hatten VIEL spaß beim Fotoshooting...
Liebe Grüße, Anne

Dienstag, 20. Mai 2014

Häkeln in der Sonne...

... jetzt, wo es sicherlich wieder öfter WARM sein wird, werde ich vermehrt die Sonne genießen und nicht im "stickigen" Nähzimmer sitzen.
Da ich aber meine Hände nie ganz still halten kann, werde ich meine Häkelnadel schwingen.
Das erste Teilchen das bereits entstanden ist, ist ein kunterbuntes "Virustuch".
Einige werden sicher noch folgen.
Ihr lieben genießt die SONNE, lieben Gruß, Anne

Samstag, 17. Mai 2014

Täschchen GROSS und klein

Sicher könnt Ihr es schon nicht mehr sehen...
wieder habe ich einige Täschchen nach "altbekannten" Schnittmustern genäht. Hier die Bilder:
Immer noch gerne nähe ich die Beuteltaschen nach dem Schnitt "Greetelies". Dieses mal bestickt mit verschiedenen Blümchen.
Die Tasche aus dem Eulenstoff hat sich meine Freundin bereits ... hmmm ... wie soll ich sagen... ich habe Ihr dieses "Schätzchen" gerne überlassen....
Und diese 2 kleinen Täschchen (nach dem Freebook "Osterkörbchen", und leicht vergrößert) hat meine Tochter zu Kindergeburtstagen, gut befüllt verschenken dürfen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.
Liebe Grüße, Anne

Donnerstag, 15. Mai 2014

T-Shirts???

Für T-Shirts ist es uns noch viel zu ungemütlich, so habe ich für meine Kinder noch einmal ein paar "bunte" Langarm Shirts genäht und bestickt.
 Wieder einmal ganz nach den wünschen des Tochterkindes...
 ... und des Sohnes sind ...
 ... 3 wie ich finde, wunderschöne "bunte und freche" Shirts entstanden. 
Desweiteren habe ich für den "kleinen Angler" der Familie ein Shirt und eine Fleecejacke "fischig" bestickt.
Aber seht selbst, was daraus geworden ist.

Liebe Grüße, Anne

Samstag, 10. Mai 2014

Überraschungs POST!!!!

Ich bin überwältig, denn heute bekam ich ganz (naja fast ganz) überraschend Post von der LIEBEN Fadenqueen...

Ohhhhh, was habe ich mich gefreut... 

Wollt Ihr sehen, worüber ich mich gefreut habe????

Ist das nicht einfach wunderschön??? Und es ist GANZ NACH MEINEN WÜNSCHEN geplottet worden *freufreu*

Das werde ich mir auf meinen nächtsten Kuschelpulli bügeln und mich dann immer wieder neu daran erfreuen!!! Vielen Lieben Dank!!!

Freudige Grüße, Anne

Sonntag, 4. Mai 2014

"Knochenhände"

Eine, wie ich finde, wundervolle neue Stickdatei von Fadenqueeny, durfte ich Probesticken.

Hier ist der Name, "Knochenhände" tatsächlich Programm. 

Aber ich lasse nun einfach mal die Bilder für sich sprechen....



Entstanden ist ein richtig schönes Taschenset bestehend aus 2 kleinen Kramtaschen nach dem Schnittmuster "Lieselotte Hoppenstedt" und einer Beuteltasche "Greetelies". 

Nur eine passende Geldbörse muss ich noch dafür zaubern.

Ich wünsche Euch schöne Tage, Anne