Dienstag, 29. April 2014

Zwergenverpackung....?!

Geht natürlich nicht nur bei "mini Zwergen"  (wie die hier bereits gezeigten in Größe 62/68) sondern auch bei "größeren Zwergen"... 
Nämlich hier in Größe 134....

 Den Schnitt habe ich einfach ganz frei vergrößert und dann genau nach den wünschen des Tochterkindes (Stoffe, Webbänder und Stickerreien hat sie ausgesucht)  genäht. 
Nach diesem Schnitt werde ich für den Sommer sicher noch einige Teilchen nähen. 

Nun aber mache ich mich erstmal im Garten und Haushalt "nützlich", es liegt hier immer sooooo viel an, das ich mich niemals über LANGEWEILE beklagen könnte.
 
Liebe Grüße, Anne

Dienstag, 22. April 2014

Wieder zurück...

... und sooooo schön war es.... in Schweden!!!!

Aber kurz vor unserm Urlaub habe ich eine richtig schöne Verlosung bei Nicole von "Wassergeist" gewonnen....

Dieser kleine Hase ist kurz vor Ostern bei mir eingezogen.
Er sitzt jetzt in meiner Küche und schaut mir täglich beim kochen zu. Der ist soooo niedlich, der kommt auch nun nach Ostern nicht weg... der bleibt das ganze Jahr, so kann ich mich jeden Tag an IHM erfreuen.

Liebe Grüße, Anne

Freitag, 4. April 2014

Diesen Sonntag

trefft Ihr mich im Musical Theater, hier in Bremen, auf der Ausstellung "Deine eigenART".

Dafür habe ich soooo viele liebvoll genähte Herzlichkeiten gezaubert und ein paar möchte ich Euch heute noch zeigen.



Diese 4 Kleidchen in der Größe 62/68 sind soooooo "klein" und niedlich und wachsen eine ganze weile mit.
Ebenso gibt es wieder große Beutel-Taschen und auch diverse kleine...

Ich freue mich auf Euch alle....

Liebe Grüße, Anne