Mittwoch, 26. März 2014

TOTALAUSFALL....

Nachdem unser Laptop vor einigen Tagen einen TOTALAUSFALL hatte, die Festplatte ist leider irreperabel und wir konnten NICHTS RETTEN... (zum Glück hatte mein Mann im Dezember ein Backup gemacht), habe ich mich wieder an die Maschinen gesetzt um Euch weiterhin etwas zeigen zu können.


3 wunderschöne Taschen nach dem Schnittmuster "Omas Liebling" sind aus richtig festem Stoff entstanden. 
In die Taschen passt echt einiges rein und eine dieser Taschen wird gerade zu meiner LIEBLINGSTASCHE!!!

Demnächst gibt es mehr, liebe grüße, Anne

Freitag, 14. März 2014

Flower Bunnies

Diese schöne Stickdatei, gibt es beim Nadelflüsterer... und dieses habe ich daraus gezaubert:

4 Utensilos, denn auch der Osterhase braucht keine "Helferlein" bei seiner "Bescherung"...

Liebe Grüße, Anne
 

Donnerstag, 6. März 2014

Wo ist denn nur die Zeit geblieben

Ich kann gar nicht alles zeigen, was ich in den letzten Tagen und Wochen genäht habe, denn zwischen kranken Kindern und dem nähen finde ich kaum noch Zeit zum bloggen... kennt ihr das auch???

Ich bin sooooo beschäftigt mit den Vorbereitungen für den Hobby Ostermarkt der Anfang April ansteht und dem "gesundpflegen" der kranken Kinder.... Trotzdem möchte ich aber dennoch ein paar Sachen zeigen.


Kirschkern Kissen in Eulenform....


Kleine Kinder Beutelchen für alles (naja fast alles) was Kinder so mit sich herum schleppen "müssen"....



Und Utensilos in groß, klein und mini...

Mehr von den "Markt-Sachen" zeige ich dann im nächsten Post.

Liebe Grüße, Anne