Freitag, 19. Dezember 2014

Weihnachtspost

Weihnachtliche Grüße bekommt man über alle möglichen Medien... 

Emails, SMS oder sonstige digitale Nachrichten sind schnell geschrieben und verschickt, doch über einen HANDGESCHRIEBENEN Brief oder eine Karte freue ICH mich immer besonders!
So auch über diese Karte, die schon am Anfang der letzten Woche in meinem Briefkasten lag.
Die liebe Angela hat sich so große Mühe gemacht und nicht nur eine handgeschriebene Karte geschickt, sondern auch fleißig gehäkelt... 

Vielen Lieben Dank für deine tolle Karte, ich habe mich soooo gefreut. 

Deine Karte habe ich als Anregung für meine Weihnachtskarten genommen und ähnliche an MEINE LIEBEN verschickt.

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anne,
ich war eine deiner Lieben....dafür danke ich dir ganz herzlich!
Ich habe mich riesig gefreut, als gestern deine liebe Post bei mir eintraf!
Wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen 4. Advent!
GlG Karin

schnatterente hat gesagt…

Liebe Anne
auch ich habe von Dir eine solche schöne Karte bekommen und habe mich riesig gefreut!

Ich bin nicht so der Karten schreiber deshalb auf diesem wege
Schöne Feiertage und eine ganz tolles 2015
<3