Montag, 1. Dezember 2014

HipBag, ... nein... BIG HipBag!!!

Schon seit längerem fertig, aber leider noch gar nicht gezeigt, habe ich meine BIG HipBag, die ich nach dem Schnittmuster von Schnabelina genäht habe.
Diese größe ist einfach WUNDERBAR, und ich nutze sie schon seit einigen Monaten auf der Arbeit als"Gepäckträger" bzw. "externen Kofferraum". Denn meine "Arbeitshose" hat keine geräumigen Hosentaschen um das ganze Zeug wie Telefon und Generalschlüsselbund und so weiter zu fassen... sehr praktisch das ganze, kann ich nur empfehen.
Diese HipBag ist mittlerweile MEINE zweite und sicher, ganz sicher mache ich mir noch ein bis zwei neue dazu.
Zum Größenvergleich habe ich hier noch ein Bild mit der Kinder-, Normalen- und Bigversion gemacht.
Liebe Grüße und bleibt gesund, Anne

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Die sehen alle drei toll aus! Und praktisch sind sie auch...das ist genial!
GlG Karin