Samstag, 20. Dezember 2014

Ganz ganz bald gibt es etwas neues...

... von MIR, für EUCH... ich bin schon ganz aufgeregt...
Wollt Ihr schon mal schauen um was es geht???
Ich habe mir einen Traum erfüllt und mich endlich an das digitalisieren meiner ersten eigenen Stickdatei (gezeichnet und digitalisiert von MIR) gewagt...
 
Einige Probesticker suche ich auch noch auf diesem Wege, wer Lust und demnächst auch Zeit hat, ein Paar "Glühbirnchen" zu sticken und dann etwas schönes zu nähen, kann gerne hier einen Kommentar hinterlassen oder sich direkt per Mail bei mir melden.
 
Ganz bald wird es Sie dann für Euch alle geben.

Die Datei beinhaltet 13 unterschiedliche "Glühbirnchen" für den 10x10 und 13x18cm Rahmen.

Seid also gepannt auf die komplette Datei...

Liebe Grüße, Anne

Keine Kommentare: