Mittwoch, 24. Dezember 2014

FROHE WEIHNACHTEN!!!

Ihr LIEBEN, ich möchte Euch allen von ganzem Herzen eine frohe und besinnliche Weihnacht im Kreise Eurer Familien wünschen. Lasst die nächsten Tage ruhig angehen.
Zur Tischdeko für heute Abend habe ich einige von den süßen Schneemännern gestickt, die es als Freebie zum Download bei Traumzauber gibt, desweiteren habe ich auch davon schon einige verschenkt, die es somit nicht mehr auf das Bild geschafft haben. 
Ganz besonders liebe und weihnachtliche Grüße, Anne

Kommentare:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

liebe anne, ich wünsch auch dir, und allen die du liebst von herzen
noch ein paar schöne glitzerbunte tage vom zweitausendvierzehnten mit viiiiel wunder&liebe
vonherzen
silke

p.s ich will auuuuuuuuch wieder einen schneeweissen bauuuuum ;-o

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Was für eion tolle Baum! Richtig tolle Schneemänner hast Du da gestickt!! Ich glaube ich muss mir auch mal so buntes Stickgarn gönnen! Das macht schon was her, wenn der Schal nicht uni ist, wie meiner ;-)....Liebe Grüße! Und da ich für Weihnachten etwas spät bin - wünsche ich Dir jetzt schon mal einen Guten Rutsch in ein glückliches Neues Jahr! Nicole