Samstag, 6. Dezember 2014

Fleißiger Nikolaus!

Also, ich muss in diesem Jahr besonders ARTIG gewesen sein, denn der Nikolaus hat mich in diesem Jahr großzügig beschenkt.
Zum einem habe ich dieses TOLLE Kissen von der Lieben Svenja bekommen... habt Ihr ein solches Kissen schon mal irgendwo vorher gesehen??? ICH nicht!
Und zum anderen gab es viele leckere Kleinigkeiten in unseren Stiefeln und Schuhen.
Ach, an diesem EINEN Tag im Jahr, lassen wir uns doch ALLE gerne etwas in "die Schuhe schieben"... oder????

Die Kinder haben außer den vielen "Naschis" auch noch KNETE bekommen, die werden wir nun ausgiebig bearbeiten...

Allen die hier HEUTE (und immer) gerne lesen und liebe Kommentare hinterlassen, wünsche ich von ganzen Herzen einen schönen NIKOLAUSTAG.
 
Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Schenken und beschenken lassen... beides ist toll - Genieße es in vollen Zügen und viel Spaß beim Kneten... damit kannst du diese Zeit bestimmt auch herrlich entschleunigen!!
GGLG,
Sabine, die jetzt von 15 l Milch Crêpes-Teig herstellen wird - hoffentlich *lach*

Karin hat gesagt…

Liebe Anne,
sooooo brav warst du....das Kissen ist bezaubernd!
Viel Spaß beim kneten und naschen!
GLG Karin