Montag, 15. Dezember 2014

Die Probestickfeen vom Nadelflüsterer...

... haben ein WUNDERSCHÖNES Geburtsgeschenk für den kleinen Engel einer lieben Probestickkollegin "gezaubert"... 

Es wurden mehrere Quadrate (in der Größe 40x40cm) ganz individuell bestickt, gepatcht, beplottet und appliziert.

Wie das ganze am Ende dieser Aktion aussah, zeige ich Euch natürlich auch.
Die ehrenvolle Aufgabe, die verschiedenen Quadrate zu einer Decke zusammen zufügen, hatte ich übernommen. 
Am Ende blieb ein Quadrat übrig, daraus nähte ich dann zusätzlich ein Geburtskissen mit allen Daten des Kindes.

Bei allen Probestickfeen die sich an diesem Geschenk beteiligt haben, möchte ich mich nochmal herzlich bedanken, denn OHNE EUCH wäre diese ÜBERRASCHUNG nicht gelungen!!!

Das Geschenk wurde bereits verschenkt und bereitet viel Freude.

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Einmalig, wirklich toll, so ein Geschenk zur Geburt!!
GLG,
Sabine

Happy Quilts by Mrs Patch hat gesagt…

Die Decke ist super geworden!
Ganz liebe Grüße von mir,
Mrs Patch

Rosalies Naehzimmer hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenk :)