Mittwoch, 3. Dezember 2014

Crazy Cats sind hier einfach...

...überall, und natürlich wieder beim Nadelflüsterer im Shop!!!

Und da ich mich nicht entscheiden konnte, welches Foto ich Euch zeige, müsst Ihr sie einfach ALLE ansehen!!!


Wieder ganz nach den Wünschen des Tochterkindes, den lila Stoff mit den Fischgräten ("Katzenfrühstück" heißt der), haben wir uns zusammen auf dem letzten Stoffmarkt ausgesucht, OHNE das wir wussten, das es dazu bald diese passende Stickdatei geben wird.

 Hier habe ich ein wenig mit meinem Bildbearbeitungsprogramm "gespielt", *hihi* muss ja alles mal getestet werden.




Wie Ihr seht, liegen die Bilder schon etwas länger auf meiner Festplatte, denn als die Bilder entstanden sind, war noch bestes "ich-geh-mal-schnell-im-Pullover-raus-Wetter" und nicht so wie jetzt gerade... ähm, hier schneit es gerade Miniflocken... oder besser gesagt Schneegriesel...

Frostige Grüße, Anne

Keine Kommentare: