Mittwoch, 19. November 2014

*SNOWGIRLS*, ab MORGEN...

... beim Nadelflüsterer neu im Shop!!!
Und bei uns seit einigen Tagen auf dem neuen Duschtuch des Tochterkindes, denn seit meine Tochter einmal wöchentlich mit der Schule zum Schwimmen geht, benötigt sie nun Ihr "eigenes" Duschtuch (zu gerne würde ich es mir auch mal "mopsen").
Und wieder mit Fotos ohne Ende, denn ich bin ja soooo verliebt in die kleinen Girls (viel Spaß beim schauen)...



Diesen Schriftzug habe ich eigens nur fürs Tochterkind digitalisiert, aber in der Stickdatei sind einige tolle Schriftzüge enthalten!!!
 
Die Datei enthält außer den "normalen" Stickdateien auch noch mehrere "Baukastensätze", damit man mal so richtig grooooße Applikationen hat, auch wenn man vielleicht nur einen kleinen Rahmen für die Stickmaschine besitzt.
Auf diesem Shirt habe ich eine der vielen Baukastendateien verarbeitet, gestickt ist sie aus 3 Teilen im 10x10cm Rahmen, ist aber durch das Zusammensetzten der jeweiligen Teile genau so groß, als wäre sie im 13x18cm Rahmen gestickt.
Die Stickdatei ist soooo vielfältig und umfangreich und für wirklich alle Rahmengrößen bis 16x26cm ist etwas dabei, sei es als Teil- oder Vollapplikation oder komplett gestickt (WOW!!!).

Sicher werdet Ihr in der nächsten Zeit hier noch einige *SNOWGIRLS* zu sehen bekommen, seid gespannt.

Liebe Grüße, Anne

1 Kommentar:

Doro-S hat gesagt…

Hallo Anne,

seit einiger Zeit lese ich gerne deine Posts. Du machst wirklich hübsche Sachen. Nun möchte ich dich einladen, auch bei mir Leserin zu werden. Hast du Lust? Schau mal hier: http://doro-s.blogspot.de

Ich freue mich sehr, wenn du mal bei mir rein schaust.

Liebe Grüße, Doro