Freitag, 7. November 2014

Neue Tasche...

Ich habe mir mal wieder eine neue Tasche genäht.
Nichts großartiges, einfach drauf losgenäht habe ich ...
Und dieses mal auch wieder ohne fertiges Schnittmuster, wie bei der letzten Tasche... dabei fällt mir auf, die habe ich hier ja noch gar nicht gezeigt... *schäm*, zeige ich dann bestimmt in den nächsten Tagen.
Diese Tasche, wie auch die letzte ist komplett aus Markisenstoffen (die lassen sich zwar recht schwer verarbeiten, denn sie sind sehr fest, aber das Ergebnis ist jedes mal wieder schön) hergestellt, so ist sie Wetterfest und beinnahe "unkaputtbar" (und ja, ich habe den Versuch, diese Stoffe in der Waschmaschine zu waschen schon gewagt und es klappt alles).
Oben hat sie einen Reißverschluss, und auch die vordere Tasche hat einen bekommen. 
Alles was ich so mitschleppe (mitschleppen muss) hat seinen Platz.

Die Tasche ist mit den schönen Pfauen vom Nadelflüsterer bestickt, ich finde auf dem grauen Untergrund machen sie sich besonders gut, ich liebe es ein wenig bunter bei meinen Taschen.

Die bunten Webbänder bekommt Ihr bei Farbenmix.
 

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Die Tasche ist sooo schön geworden!Wahnsinn - und das OHNE Schnitt!...das würde bei mir DEFINITIV schief gehen *zwinker* Klasse! LG Nicole

Karin hat gesagt…

Wow, die sieht toll aus!
GlG Karin