Montag, 10. November 2014

Enten-Freebie...

... schon vor einger Zeit gab es ein tolles Freebie um diese Enten 
komplett in der Stickmaschine zu fertigen...
Eine wunderschöne Stickdatei, nur leider ist sie nach unserem Computercrash im Frühjahr nicht mehr wiederzufinden.. *heul*.
Einige der Enten sind mittlerweile ausgezogen in die WEITE WEITE WELT. 

Und ich ärger mich (gerade heute) richtig, das ich nicht noch mehr von diesen süßen Enten gezaubert habe, als ich die Datei noch hatte.

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Die Stickdatei findest Du bei "Fadenzauber" auf Dawanda wieder in verschiedenen Größen und Ausführungen.
LG Bärbel

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Hallo Anne,

die sehen wirklich süß aus, Deine Entchen. Solche Kleinigkeiten eignen sich ja immer gut zum verschenken.........Ist immer ärgerlich, wenn man durch Computerabstürze Dateien verliert. Ich habe so auch ein paar EBOOKS verloren!!!!! Sichern sollte man halt (grrr....)!!!!!

LG Kerstin

LG Kerstin