Donnerstag, 27. November 2014

Christmas Time!!!

Jetzt, endlich geht es los, auch im Hause Klann-inchen wird es weihnachtlich!!!

Denn die neue Stickdatei vom Nadelflüsterer, "CHRISTMAS TIME", ist seit einigen Tagen bei uns eingezogen.

Die Stickdatei ist für den 10x10 cm und für den 13x18 cm Rahmen erhältlich und echt super schön digitalisiert.

Was ich aus dieser fantastischen Datei gezaubert habe, möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten...
Zum ersten mal überhaupt habe ich eine kleine Tischdecke genäht, welche die Maße 50x50cm hat. 
Das ich das vorher noch nie gemacht habe ist eigentlich ein "unding", denn es geht so schnell und einfach und es sieht VIEL SCHÖNER aus, als irgendwelche gekauften Deckchen.



Desweiteren gab es das:
Meine Nachttischlampe (komisch, eigentlich habe ich gar keinen Nachttisch, die Lampe steht auf der Fensterbank *g*) hat endlich ein neues Kleid bekommen, das "alte" hat ja nun auch schon einige Jährchen auf dem Buckel und ist ganz verblasst,  und somit wurde auch diese schön weihnachtlich aufgepeppt (bzw neu bezogen).

Nun kann die WEIHNACHTSZEIT ganz gemütlich und hoffentlich besinnlich beginnen...

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Jenny B. hat gesagt…

Die Sachen sind je echt süß. Mir persönlich gefallen die Sachen im Kreis am besten (Pinguin, Schneemann, Weihnachtsmann). Die kann man bestimmt schön auf Pullis oder Hose unterbringen.

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Made by Alex hat gesagt…

Die sind ja süß :)
Gefällt mir gut. Die Lampe ist eine tolle Idee.
LG Alex

Karin hat gesagt…

Liebe Anne,
das ist eine ganz süße Datei!
Die Lampen sind wunderschön und sehr stimmungsvoll!
Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
GlG Karin