Donnerstag, 6. November 2014

Ab 13.11.2014 bei Farbenmix...

Heute darf ich es Euch ENDLICH zeigen, denn ich durfte Probenähen für die liebe Kerstin von UNICO.
Sie hat ein wunderschönes Ebook für Schnullertiere und/oder Taschenbaumler geschrieben!!!
Hier könnt Ihr schon mal sehen, was ICH aus diesem vielfältigen Ebook gezauert habe:

 Hier einmal 4 der insgesamt 6 Tiere (der Fisch und der Hund haben es uns besonders angetan) als Taschenbaumler oder als Greifling,
 und diese beiden süßen (Eule und Äffchen) als Schnullerbänder! Süß, oder??? Die Gesichter sind komplett mit der Nähmaschine "genähmalt".

Meiner Meinung nach, können auch Nähanfänger nach dem gut bebilderten und beschriebenen Ebook diese niedlichen Schnullerbänder nähen.
Wie ich finde, sind aber auch die Tiere mit den kurzen Bändern (die eigentlich als "Baumler" gedacht sind) super gegeignet um Schnuller daran zu befestigen, so werden die Schnullis zum Beispiel im Bettchen schneller gefunden, wenn sie Nachts (oder auch am Tage) fix zur Hand sein müssen.
Was mir außerdem noch eingefallen ist, während ich das Ebook getestet habe, ist es in die kleinen Tiere eine Rassel oder auch eine Quietsche einzuarbeiten, so hat das Baby oder Kleinkind auch noch einen "akustischen anreiz".

Alles in allem ein wundervolles und wandlbares Ebook, welches nicht nur für Mamas und Baby geeignet ist, denn die Tiere sind als Taschenbaumler auch einfach nur TOLL und SCHICK!!!

Ich bedanke mich herzlich bei Dir, LIEBE Kerstin, das ich dein Ebook testen durfte, es hat mir wirklich viel FREUDE bereitet.

Das EBOOK BEKOMMT IHR AB DEM 13.11.2014, PASSEND ZUM 10. FARBENMIX GEBURTSTAG im FARBENMIX SHOP!!!

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Liebe Anne,
toll...du hast ja alle Tierchen gemacht....noch dazu soooo süß!
Die Idee eine Rassel einzubauen ist genial!
GlG Karin

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Die sind ja super süß geworden!!!
LG Nicole

Streuterklamotte hat gesagt…

Ein tolles Ebook und großartig von dir umgesetzt, liebe Anne!!!!
GGLG,
Sabine