Mittwoch, 1. Oktober 2014

Kreative "Unlust"

Kennt Ihr das auch???
Zu Zeit kann ich mich so zu gar nichts großem aufraffen, und dabei wird meine "To-Do-Liste" immer länger und länger... 
Deswegen zeige ich Euch heute die mini und die kleinen Schlüsselanhänger Söckchen aus dem Wichtelknäul, welche schon einige Zeit fertig sind.

Ich hoffe, meine "Unlust" verzieht sich bald wieder damit ich die "To-Do-Liste" abarbeiten kann. 
Bis dahin gehe ich auf Euren Blogs mal schauen, was Ihr so tolles zaubert, vielleicht bekomme ich dann wieder Lust mit zu zaubern ;-)

Liebe Grüße, Anne

1 Kommentar:

made by Mutschka hat gesagt…

Oh ja, dass kenne ich auch. Nach dem Tod meiner Schwester bin ich in so ein "Unlust-Tal" gestürzt. Aber ... so denke und hoffe ich ... hat mich eine Nachfrage der Erzieherinnen im Kindergarten aus diesem Tal herausgelockt. Die Freude der Kinder war so schön. Das möchte ich jetzt wieder öfters sehen. Ich hoffe, dass deine Unlust auch bald verzieht. Den Anfang hast du ja schon gemacht. Sehr schön!

LG
Heike