Sonntag, 26. Oktober 2014

Kissenwoche oder auch KUSCHELIG ging es zu!

In der letzten Woche habe ich viele Kissen für liebe FREUNDINNEN nähen dürfen, seht her:

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, das die keine Amalia sich über dieses rosa Kuschelkissen in der größe 35x35cm sehr gefreut hat. ;-)  
Die Stickdatei "Erdbeerfee" ist beim Nadeflüsterer zu bekommen.

Das Kissen für Linus habe ich mit 2 seiner Lieblingsautos bestickt. Diese Stickdatei habe ich eigens für PRIVATE Zwecke selbst digitalisiert (nicht ganz perfekt, aber der WILLE zählt), auch dieses Kissen ist mit den Maßen 35x35 cm perfekt zum kuscheln.

Kuscheln auf einem pinken Kissen (40x40cm) darf nun auch die kleine Prinzessin Jordya...
Dieses Kissen (50x50cm), für das Baby meiner Sandkastenfreundin, lag mir während des Nähens besonders am Herzen und die Stoffkombination gefällt mir ausgesprochen gut, sodas ich ...
 ... gleich noch ein Kissen in der selben Kombination und Größe für den keinen Aiko gezaubert habe.
Und das letzte Kissen dieser Woche ist für die "Sandkastenfreundin" meines Tochterkindes, dieses (50x50cm) wird hoffentlich in der nächsten oder übernächsten Woche verschenkt werden.

Liebe kuschelige Grüße, Anne

Kommentare:

made by Mutschka hat gesagt…

Oh, so viele Kissen ... und alle sehen toll aus! Das hast du super gemacht!

LG
Heike

Amajasea Design hat gesagt…

Du warst aber fleißig !
Eins schöner als das Andere !

GLG Annett

Karin hat gesagt…

Die sind alle süüüüß!
GlG Karin