Donnerstag, 25. September 2014

Fertig...

... abgestrickt habe ich mein Ü-Knäul von der LIEBEN ANGELA...
Sie hat sich soooooo viel Mühe mit all dem gegeben, was sie eingepackt hat, mit so viel Liebe ausgesuchtes und Handgearbeitetes!!!

Aus meinem Ü-Knäul habe ich ein Paar Socken für mich genadelt, 
ein Paar Baby Socken 
 und einige (insgesammt 7 Stück) kleine Schlüsselanhänger Söckchen...
Leider konnten es die KINDER nicht erwarten, bis ich alles abgestrickt hatte und haben so die letzten 5 Päckchen 

einfach so ausgepackt und ich hatte viel mit dem aufwickeln des Knäules (der "Wollkotze") zu tun...
Und damit Ihr auch sehen könnt, was die liebe Angela mir alles geschenkt hat, ein Bild von ALLEM auf einmal!!!

Ich möchte mich auf diesem Wege HERZLICH , wirklich ganz ganz herzlich bei dir BEDANKEN, ein solch tolles Knäul habe ich von Dir bekommen und ich bin richtig FROH,dass ich an deiner Tollen Aktion teilgenommen habe und falls ich nocheinmal in den Genuss eines Ü-Knäul-Wichteln komme, weiß ich nun auch, was ich so alles hineinwickeln könnte ;-)

Liebe Grüße, Anne

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Ein schönes Päckchen hast du bekommen, ich freue mich mit dir!
Ich liebe selbst gestrickte Socken...deine sind soooo schön und sicher sehr angenehm zu tragen!
Die kleinen als Anhänger sind eine ganz süße Idee!
GlG Karin