Freitag, 19. September 2014

Die Socke wächst

Ja, sie wird größer und größer und mit jedem gestrickten Centimeter komme ich weiteren Päckchen näher, die Kinder können es kaum noch erwarten, bis ich endlich ALLE Päckchen "abgestrickt" habe ("... Mama, strick mal schneller... wir wollen doch endlich sehen, was Du alles bekommen hast..." oder aber "... Mama, wann machst Du mir/uns endlich auch mal ein Überraschungsknäul??? ...") ...

Diese wunderschöne Taschentücher Tasche durfte ich bereits im Blog von Angela bewundern und hoffte inständig, das ich diese in meinem Ü-Knäul wiederfinden werde.... und tatsächlcih habe ich sie bekommen... sooooo schön!!!

Fleißig ging es weiter...
 ... und zum vorschein kamen...
... kleine rosa Knöpfe, die kann ich IMMER gut gebrauchen (habe ich hier schon mal erwähnt, das ich KNOPFSÜCHTIG bin... ) !

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Wunderbar, liebe Anne!!! So schöne Sachen...
GLG, Sabine

Streuterklamotte hat gesagt…

Wunderbar, liebe Anne!!! So schöne Sachen...
GLG, Sabine