Dienstag, 9. September 2014

Angestrickt...

Natürlich konnte ich nicht anders und habe gestern direkt losgestrickt...
Das erste Päckchen konnte ich schon nach einem kleinen Stück des Strickens auspacken, es war noch NIE so spannend etwas zu stricken...
Im ersten Päckchen befand sich ein solch WUNDERVOLLES kleines Deckchen, und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe gehäkelt!!! 
Ich bin soooo begeistert, vielen lieben Dank, Angela... ich bin schon soooooo gespannt was die nächsten Päckchen beinhalten und wie sich meine Strickerrei weiterentwickelt...

Seid gespannt auf die nächsten Päckchen, ich bin es auch...

Eure Anne

Kommentare:

Angela Linker hat gesagt…

Huhu Anne!

Es erfreut mich, deine Freude hier mitzuerleben...so warte ich gespannt auf die nächsten Post`s ;-)))

Herzlichst Angela

Streuterklamotte hat gesagt…

Tolle Idee, diese Überraschungspäckchen-Wickel-Sache... sagte ich bereits, oder???
Schön, dass du die Rätsel nach und nach auflöst und wir mitsehen können, was du da Schönes eingepackt bekommen hast!
Ich hatte es da etwas einfacher *zwinker*, aber auch nur ETWAS einfacher (Meine Güte, war DER Brief zugeklebt, liebe Anne!!!) - ich habe mich riesig über dein nachträgliches Geburtstagsgeschenk gefreut - DANKE, DANKE, DANKE!!! Das Monsternaie, wie ich es getauft habe, hängt an meiner "Alltagshandtasche" und durfte am WE und heute morgen schon reichlich mit mir unterwegs sein! Ein so tolles Teil - du hast mir damit wirklich eine tolle Überraschung bereitet!

GLG und dir mit deinem Einschüler einen guten Wochenstart,
Sabine