Samstag, 16. August 2014

Zwischendurchbeschäftigung

Wenn die Kinder draußen spielen, sitze ich gerne "etwas abseits dabei" (nein, ich denke das ich keine "Übermutter" bin, ganz bestimmt nicht!!!) und um nicht ganz untätig dabei zu sein, nehme ich gerne Wolle und Strick/Häkelnadel zur Hand.


So sind hier einige kleine und große Söckchen und gehäkelte Pulswärmer in den letzten Wochen der Sommerferien entstanden.

Liebe Grüße, Anne

1 Kommentar:

Petra Lussem hat gesagt…

Hallo, über Pinterest bin ich auf deine Seite gestoßen und habe genau das Richtige gefunden. Die kleine Schwester meines Patenkindes wird am Dienstag drei Jahre alt und ich möchte ihr gerne so ein wunderhübsches Stirnband machen. Kannst du mir dafür die Anleitung zukommen lassen? Darüber würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüße Petra