Freitag, 1. August 2014

Zwergen Shirt

Für das Abschieds Musical, Schneewittchen und die 7 Zwerge, im Kindergarten, brauchte der "kleine Mann" ein angemessenes Kostüm... 
eigentlich hätte ja eine Zipfelmütze für den 5. Zwerg gereicht, aber wir haben uns für ein T-Shirt mit Zipfelkaputze entschieden.  Das kleine Glöckchen am Zipfel der Mütze musste auf Wunsch des Kindes UNBEDINGT auch noch dran.
Als Grundschnitt haben ich "Antonia" von Farbenmix in der Größe 134 gewählt (was für meinen Zwerg noch reichlich groß ist, aber es erfüllte so seinen Zweck).
Bestickt habe ich das ganze dann noch mit dieser Aufschrift und einem kleinen Zwergenbutton, den es als freebie im Netz gab.

Nun  sind wir hier auch endlich im Ferienmodus angekommen und genießen unsere "freie" Zeit.

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Ein süßes Shirt!
Das Musical war sicher ein voller Erfolg!
Wünsche euch schöne Ferien!
GlG Karin

Streuterklamotte hat gesagt…

Toll, wenn frau so etwas selber machen kann... mal grade ein passendes Outfit für die Abschiedsvorstellung - klasse!!! Die Idee mit dem Glöckchen ist Zucker!!
Genießt die Ferien!!
GLG,
Sabine