Samstag, 5. Juli 2014

Sew Along - Tag 5a

Endlich fertig... also, endlich stimmt ja gar nicht, denn die Tasche war sooooo schnell fertig, und das dank der echt ausführlichen und gut erklärten/bebilderten Anleitung.

Heute konnte ich mal wieder an die Nähmaschine und die HipBag fertig stellen.
Wie die Tasche genäht/ bestückt ist, konntet Ihr ja schon in den letzten Tagen sehen. Darum gibt es jetzt also nur Bilder von der fertigen Tasche und wie sie bereits im Einsatz ist.


Eigentlich wollte ich die Tasche ja erst am Mittwoch zum Geburtstag hergeben, aber nee.... die musste ich gleich verschenken. Und die FREUDE war und IST RIESIG!!!

Danke liebe Rosie für das wundervolle Sew Along!!!

Liebe Grüße, Anne 
 

Kommentare:

gegenwindundglitzerkram hat gesagt…

Die Tasche mit dem Steckschloss find ich klasse, das gibt dem ganzen nochmal einen anderen Look!
Liebste Grüße, Freja

CordulaN hat gesagt…

Wow, das Schloss sieht total toll aus. Danke fürs zeigen
VG
Cordula