Montag, 21. Juli 2014

Pimp your Schraubglas???

Dem Aufruf ein "Schraubglas zu pimpen" bin ich gerne gefolgt...
Hier habe ich eine Eule nach einer Anleitung aus dem Netz nachgearbeitet. In dem Glas ist ein Teelicht und bereitet uns so angenehmes Licht zu später Stunde.
2 weiter Eulengläser habe ich von einer besonders LIEBEN Freundin geschenkt bekommen...
Und so sieht das ganze dann "beleuchtet" aus!

Liebe Grüße, Anne

Kommentare:

Tagpflückerin hat gesagt…

So Gläser habe ich ja noch nie gesehen - sehr süß!
glg Petra

Streuterklamotte hat gesagt…

Hab ich auch noch nie gesehen, liebe Anne!! Echt klasse und vielen lieben Dank fürs Verlinken bei Pimpinchen!!
GGLG,
Sabine

Näh begeisterte hat gesagt…

Suuper toll sind deine Gläser geworden... . :)
Jetzt muss ich noch auf suche gehen wo es die tolle Anleitung für die Eulen gibt.

Eulige und herbstliche Grüße die Nähbegeisterte :)