Sonntag, 6. Juli 2014

HipBag 2 UND, ja es gab sogar noch eine DRITTE!!!

Natürlich war das Geschrei hier SEHR SEHR groß, das es nur eine HipBag, und dann auch noch für den "kleinen Angler" gab... 
Da musste ich natürlich SOFORT (und es musste tatsächlich SOFORT geschehen) Abhilfe schaffen und somit habe ich eine weitere HipBag, dieses mal fürs Tochterkind, genäht.
Ganz genau nach Ihren Vorstellungen. 
Die Stoffe hatte sie sich auch ganz flott rausgesucht und so konnte ich gleich ans Werk gehen. 
Eine Innenausstattung gibt es bei dieser Tasche nicht, das gab zwar kurzes gemecker, aber es ist praktischer ohne weitere Taschen innen, denn das haben wir ganz schnell bei der ersten HipBag gemerkt, irgendwie greift man dort IMMER zuerst in die Innentasche und nicht wie eigentlich gewollt in die Haupttasche.
 Die Tasche wird geliebt und wurde natürlich heute auch schon ausgeführt.

Aaaaaaber...    ..... ..... ..... .....

Nee, nur für die Kinder... das ging bei diesem tollen Schnittmuster ja mal gar nicht....

Und somit gab es tatsächlich noch eine weitere HipBag NUR FÜR MICH!!!! Und das auch, natürlich, ganz nach meinen Vorstellungen *hihihi*....
Ein, bzw. zwei laaaaaang gehütete Stoffschätzchen habe ich dafür verwendet. 
Die einfache Klappentasche habe ich mit einer rot weißen Paspel abgesetzt. 
Und auch hier habe ich wieder die Steckschnalle genutzt, ich finde das ist um einiges schöner und praktischer als mit einem Druckknopf. 
Auf eine Innentasche habe bei meiner HipBag verzichtet, die brauchte ich nicht unbedingt. 
Und es geht tatsächlich einiges rein in die Tasche, das hätte ich nicht gedacht.
Hier seht Ihr noch mal alle 3 auf einmal. Sooooo schööööön....

Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Tag, Anne

Kommentare:

Lieblingsprodukte hat gesagt…

Gleich 3 tolle Taschen :-)
Super Idee übrigens mit den Steckschlössern :-)
Liebe Grüße :-)

Rosi hat gesagt…

Sieht toll aus! Vor allem die Idee mit dem Steckschloss ist super!

lg

Rosi

Anonym hat gesagt…

Die 3 Bags sehen super aus und ich hoffe dass ich die 3 Bags am Mittwoch "live" präsentiert bekomme.

Gruss aus Mannheim

M.

zauberdrum hat gesagt…

3!!! Man warst Du fleißig! Und eine schöner als die andere...
LG Katta

Karin hat gesagt…

Gefallen mir alle 3 sehr gut!
Klasse!
GlG Karin