Sonntag, 13. Juli 2014

Diverse Geldbörsen

Wie der Titel dieses Posts es schon verrät, geht es heute um diverse Geldbörsen...
Also, los gehts:
Diese GROSSE und geräumige Geldbörse ist mit den wunderschönen Janeas Flowers vom Nadelflüsterer bestickt. Im inneren der Börse sind mehrere Fächer mit und ohne Reißverschluss.
Die "Monetenschutz" Geldbörsen sind teilweise schon ausgewandert und haben einen neuen Besitzer gefunden.
Hinten haben die Börsen jeweils ein Reißverschlussfach fürs Kleingeld.
Dieses Set habe ich für eine liebe Arbeitskollegin genäht. Es besteht aus einer Geldbörse, einer Handytasche und einer TaTüTa.
 Und auch diese wunderschöne Geldbörse nach dem Schnittmuster "Cent-to-spend" hat mittlerweile eine neue Besitzerin gefunden.
Gewünscht wurde ein Stoff mit Eifelturm darauf... das war gar nicht einfach, einen passenden zu finden.
ich finde diese Art Geldbörsen einfach NUR PRAKTISCH!!!!

Liebe Grüße, Anne

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Wow, die sehen alle toll aus!
Die mit den Pünktchen ist zum verlieben schön!
GlG Karin